• Home  / 
  • FAIL
  •  /  25 Dinge, die Leute auf keinen Fall hätten essen sollen

25 Dinge, die Leute auf keinen Fall hätten essen sollen

Wir haben die BuzzFeed-Community nach den verrücktesten, ekligsten, sonderbarsten Dingen gefragt, die sie jemals aus Versehen geschluckt haben. Hier sind die besten Antworten:

1. Leuchtstabflüssigkeit

Leuchtstabflüssigkeit

View this image ›

“Ich habe einen Leuchtstab in den Mund genommen, um ihn aufzubrechen. Das Ding ist zerplatzt. Möglich, dass meine Pipi danach noch eine ganze Weile geleuchtet hat.”

abzilla

2. Zwei Zähne – von einem anderen Menschen.

“Zwei Zähne – allerdings nicht meine eigenen.”

arihnq

3. Einen 2000 Jahre alten Menschen.

“Einmal habe ich versehentlich den Knochenstaub eines 2000 Jahre alten Skeletts geschluckt, als wir während des Studiums eine archäologische Fundstätte analysierten. Das war wirklich nicht sehr angemessen.” —cabbagefangs

4. Eine Dose voll Kautabak-Spucke.

“Ich war sechs Jahre alt und hab eine Dose Cola im Getränkehalter von unserem Auto entdeckt. In der Annahme es sei Cola, habe ich einen großen Schluck getrunken. Es war der ausgespuckte Kautabak von meinem Vater von vor zwei Tagen.”

lyndseyk2

5. Ein Schluck Cola mit einer schmerzhaften Überraschung.

“Ich war am Nähen und hatte drei Nadeln zwischen den Lippen. Dummerweise habe ich einen Schluck Cola getrunken und diese dabei verschluckt. Ich musste in die Notaufnahme, wo mir eine Nadel entfernt wurde, die in der Kehle stecken geblieben war. Die anderen beiden gingen durch – nicht besonders schön.” —s4ecb63a77

7. Echten menschlichen Urin in einer Limo-Flasche.

“Wir haben im Haus meiner Eltern gefeiert, und am nächsten Morgen hatte ich höllischen Brand. Also habe ich aus einer zwei-Liter-Flasche Sprite getrunken – bis mir klar wurde, dass es nicht Sprite war, sondern Urin. Ekelhafte, alkoholische Pisse. Auf einen nüchternen, verkaterten und empfindlichen Magen. Viele Jahre später fühle ich mich noch unrein.”

roses4356026d6

8. Katzenstreu… nachdem es von einem Hund ausgekotzt wurde.

“Einmal dachte ich, auf dem Boden läge Kandiszucker. Das Zeug sah aus wie Zuckerkristalle. Also hat mich meine Freundin dazu angestachelt, mal zu kosten. Es war ekelhaft sauer und klebte an meiner Zunge. Ihre Mutter hat uns später erzählt, dass der Hund ins Katzenklo gegangen war – und hinterher alles auskotzen musste.
Also habe ich benutztes Katzenstreu gegessen, dass von einem Hund ausgewürgt worden war. Und ich dachte, Kandiszucker vom Boden zu essen wär schlimm genug!” —haystackzbang

9. Einen Spickzettel, der ohnehin nutzlos war.

“Einmal habe ich einen ganzen Spickzettel für meinen Englisch-Test geschluckt. Ich habe trotzdem eine 1 bekommen.” —jocelyns4ecb96fb5

11. Ein ganzes Zahnarzt-Instrument, was stecken blieb.

“Ich bekam gerade eine Zahnfüllung und die Zahnarzthelferin hatte eine Klemme an meinem Zahn. Die hat sich dann irgendwie gelöst und ist meine Kehle herunter gerutscht! Die Sprechstundenhilfe musste mich ins Krankenhaus fahren. Beim Röntgen konnte man sehen, dass sie im Bereich zwischen meinen Brüsten stecken geblieben war. Das Ding musste operativ entfernt werden!“

nemi1969

12. Eine Packung Urzeitkrebse.

“Als Kind habe ich ein paar Urzeitkrebse bestellt. Auf der Packung stand, dass das Aquarium einmal täglich durch Blasen in den beigepackten Strohhalm ‘belüftet’ werden sollte. Ich habe natürlich gesogen statt zu blasen und einen Mund voll lebendiger Urzeitkrebse geschluckt.” —ericadipaolo

13. Gold, Diamanten und Rubine.

“Ich habe einen Ring mit Gold, Rubinen und Diamanten verschluckt. Ich war in der neunten Klasse und habe mit einem Ring gespielt, den meine Mutter mir geliehen hatte. Er ging einfach meine Speiseröhre herunter. Meine Mutter glaubt, dass mir das wegen meinem ADHS passiert ist.”

janessat4b2f310d0

14. Eine ganze Zahnspange.

„Als ich etwa in der 7. Klasse war, habe ich meine Zahnspange verschluckt. Ich bin mitten in der Nacht mit Schmerzen im Brustkorb aufgewacht und habe meine Eltern alarmiert. Die haben das nicht ernst genommen, weil ich in letzter Zeit viel gehustet hatte.

Am nächsten Tag haben wir mein Zimmer auf den Kopf gestellt, um die Zahnspange zu finden. Das Ende vom Lied war, dass ich geröntgt wurde. Und da war sie, die Zahnspange – in meinem Dickdarm.”

hafoor23

15. Dreckiges Wasser aus dem Aquarium.

“Als Kind war ich einmal dabei das Aquarium sauber zu machen und bekam Durst. Ich hatte ein Glas, aus dem ich Wasser trank, und ein anderes, um das dreckige Algenwasser aus dem Tank zu sammeln. Ratet mal, aus welchem Glas ich getrunken habe?”

nathann40b09c640

16. Bier mit einem Hauch von Motoröl.

“Schmutziges Motoröl. Danke Papa, dass Du mein Bier ausgeschüttet hast, um die Flasche dafür zu benutzen.” –katrinak41a65a177

17. Einen Nasenring… bei einem heißen Abenteuer.

„Ich hatte ein Abenteuer mit einem Typ und mein Nasenring ist herausgerutscht und ich habe ihn verschluckt. Es hat sich so angefühlt, als hinge er in meiner Kehle. Der Typ wollte mich nicht ins Krankenhaus bringen, also hat meine beste Freundin es getan. Ich hatte keine gute Ausrede und musste jeder Krankenschwester und jedem Arzt im Krankenhaus verlegen erzählen, wie es passiert ist. Meine Mutter zeigt dieses Bild auch heute noch jedem.“

chelseaw48c7ad6a9

18. Eine microSD-Karte, die noch funktionierte, als sie rausgekommen war.

“Ich speichere meine Musik für die Arbeit immer auf einer microSD-Karte. Eines Tages habe ich sie gemeinsam mit meinen Pillen in einen kleinen Behälter gelegt. Am Abend nahm ich die Pillen ein und bin dann schlafen gegangen. Erst am nächsten Tag, als ich Musik hören wollte, dämmerte mir, dass ich die SD-Karte geschluckt hatte!

Ich ging zum Arzt, man röntgte mich, und tatsächlich: Die SD-Karte war da! Zwei Tage später kam sie dann heraus, und nach einer gründlichen Reinigung funktionierte sie wieder!”

andrewc49fdff708

19. Flohmedizin für Hunde.

“Einmal habe ich aus Versehen die Flohtabletten meines Hundes eingenommen. Ich habe es sofort gemerkt und den Giftnotruf gewählt, um zu fragen, ob ich sterben würde. Die Person am Telefon hat sich meine Geschichte angehört und einen Lachanfall bekommen. Ich bin zum Glück nicht gestorben.”

lisar21

20. Katzenkacke

“Ich hatte mich beim Versteckspielen im Schrank meiner Mutter versteckt. Sie war vorher bei einem Spaziergang in Katzenkacke getreten. Ich hielt sie für Schokolade und aß sie direkt vom Schuh. Richtig, ich hab Katzenkacke gegessen.”

haleyc4998ac99a

21. Den Schlüssel für die Handschellen – während ich diese anhatte.

“Ich habe aus Versehen den Schlüssel für die Handschellen verschluckt, die ich gerade anhatte.”

andreag40f4f62ff

22. Einen schwimmfähigen Ohrstöpsel.

“Meine Nachbarn sind total laut und ich habe einen leichten Schlaf, sodass ich mit Ohrstöpseln schlafe. Eines Nachts bin ich aufgewacht, war aber noch im Halbschlaf. Ein Ohrstöpsel war rausgefallen. Also habe ich ihn aufgehoben und einfach runtergeschluckt, bevor ich wieder eingenickt bin. Am nächsten Morgen war ich mir nicht sicher, ob es ein Traum gewesen war – bis irgendwann beim Toilettengang ein Ohrstöpsel in der Kacke schwamm.”

ejl93

23. Einen kleinen Ehemann.

“Ich habe einmal aus Versehen eine von diesen Plastikfiguren aus dem Spiel des Lebens verschluckt. Ich lag auf meinem Rücken und habe damit gespielt, als sie mir entglitt und direkt in den Magen ging. Das ist 20 Jahre her, und meine Schwester macht sich immer noch lustig, dass ich ‘aus Versehen meinen Mann gegessen habe’.’”

—Lindsey Scales, Facebook

24. Einen Oreo mit Kieselgel-Geschmack

“Ich habe eine Packung Oreos in meinen Rucksack gesteckt und sie dann vergessen. Einen oder zwei Tage später – ich hatte schon etwas getrunken – fand ich die Oreos in meinem Rucksack, aber sie waren aus der Packung gefallen. Aber ich war besoffen und mich kümmerte das nicht. Also hab ich einen Oreo gegessen, der jedoch irgendwie komisch schmeckte.

Ich zog noch einen Oreo aus der Tiefe meines Rucksacks und habe ihn mir genauer angesehen. Es hat sich heraus gestellt, dass das Kieselgel, mit dem ich den Rucksack gekauft hatte, aufgegangen war. Die Kügelchen klebten nun auf der Glasur der Kekse! ICH HATTE EINEN OREO MIT KIESELGEL-STREUSELN GEGESSEN.”

–Tegan Lovekamp, Facebook

Check out more articles on BuzzFeed.com!

Leave a comment: